Corporate Identity bei der dm drogerie markt GmbH Co. KG - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Corporate Identity bei der dm-drogerie markt GmbH Co. KG

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, International Business School Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt ihn nicht, den Slogan ‘Wir machen den Weg frei‘ von den Volks- und Raiffeisenbanken, den Magenta Schriftzug der Deutschen Telekom oder die Firmenphilosophie von Google? Jedes Unternehmen versucht sich im Kampf um Kunden und steigende Gewinne von den Wettbewerbern abzugrenzen, denn nur dies scheint die einzige Lösung zu sein, die Kaufentscheidungen der Konsumenten beeinflussen zu können. So auch der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG (dm), der nicht nur in Deutschland seine Umsätze von Jahr zu Jahr steigert, sondern auch im europäischen Ausland.1 Der dm-drogerie markt hat verstanden worauf es ankommt. Auf eine einheitliche Unternehmensidentität, die sich wie ein roter Faden durch alle Unternehmensaktivitäten durchzieht. Die fängt an bei dem der Produkte, über die Kommunikation des Unternehmens bis hin zum Verhalten der Mitarbeiter gegenüber der Kunden. Genau diese Stringenz der Marke dm möchte ich innerhalb dieser Arbeit analysieren. Dazu werde ich im ersten Teil meiner Arbeit die Unternehmensidentität, auch Corperate Identity (CI), näher definieren und die drei Elemente Corperate Identity, Communication Identity und Corperate Behavior erläutern. Im zweiten Teil werde ich die Corperate Identity von dm mit Hilfe der drei Elemente näher betrachten und diese im Fazit zusammenfassen.

Anbieter: Thalia DE
ab 17.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:24.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.