Marketing Plan Infected - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Marketing Plan ¿ Infected®

Preis vergleichen

Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Infected® ist eine Produktionsfirma die speziell auf Kunden zugeschnittene Werbe-Clips produziert. Diese Clips werden von Infected® im Netz auf bekannte Videoplattformen hochgeladen und verteilt. Durch die Annahme vieler Nutzer im Web 2.0 haben unsere Kunden die Sicherstellung, dass ihre Videos eine größere Chance haben erfolgreichere Promotion zu erlangen. Seit geraumer Zeit hat sich das Internet unübersehbar weiter entwickelt. Allein in Deutschland gibt es laut der ARD-Onlinestudie 1998 - 2010 49 Mio. Internetnutzer. Das ist schon bei einer Bevölkerung von 81 Mio. Menschen ca. 60% und die Zahlen steigen immer mehr an. (ARD/ZDF-Onlinestudie 2010). Natürlich wissen das auch Video-Produktionsfirmen die dann auch ihren Service demnach ‘zuschneiden‘. Es ist eine Flut von so genannten Viralen Videos entstanden, wobei diese Videos nichts mehr mit dem Viralem Marketing zu tun haben, sondern ist es so dass der Markt mittlerweile von Produktionsfirmen überschwemmt ist und der Kunde seine Orientierung verloren hat. Gerade wenn Kunden wissen, was sie wollen und vielleicht auch das bekommen, ist die Umsetzung beim ‘seeding‘ oder bei dem ‘Video‘ selbst fehlgeschlagen. Die DSG (=Dialog Solutions GmbH) schreibt nach Angabe der Brand Science Institute das ‘91% aller Virals floppen.‘ (Dialogue Solutions GmbH 2009: S. 09). So etwas sollte man erst gar nicht zulassen und von Grund aus vermeiden. Diese Fehler ermöglichen Infected® eine Marktlücke zu füllen und seine Strategie auszuweiten.

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.