Fernsehwerbungen der Deutschen Telekom AG und ihre Wirkung auf Zuschauer - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Fernsehwerbungen der Deutschen Telekom AG und ihre Wirkung auf Zuschauer

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studienarbeit gilt es herauszufinden, ob und wie die Produktkommunikation der Deutschen Telekom AG in Form von Fernsehwerbung auf den Zuschauer wirkt und dessen Kaufverhalten beeinflusst. Um einen Eindruck von der gegenwärtigen Stimmung in Bezug auf die Fernsehwerbung der Deutschen Telekom gewinnen zu können, wird eine im Vorfeld durchgeführte Befragung ausgewertet. Die Befragung enthielt Fragen der persönlichen Einstellung gegenüber der Deutschen Telekom sowie zwei zu bewertenden Fernsehwerbespots aus den Jahren 2012 und 2017. Mithilfe der Umfrageergebnisse soll festgestellt werden, inwiefern sich die Werbekampagnen der Deutschen Telekom AG von 2012 bis 2017 verändert haben. Besondere Gesichtspunkte sind dabei das Erreichen der Zielgruppe(n), Bild und Musik sowie die ggf. politische Perspektive. So wie es die Kommunikation bereits früher war, ist sie heute immer noch eines der wohl wichtigsten Mittel der Verkaufstätigkeit. Dabei ist völlig unerheblich, um welche Art von Produkt es sich letztendlich handelt. Mit Werbung kann die Zielgruppe auf bestimmte Weise derart beeinflusst werden, dass es sich in den Umsätzen der Unternehmen widerspiegelt. Unter den verschiedenen Werbearten kommen vor allem die Fernsehwerbung, Printwerbung und Werbung in sozialen Netzwerken oft zum Einsatz. Das Fernsehen ist bei vielen Menschen ein fester Bestandteil des Alltags, besonders am Nachmittag, während der Nachrichtensendungen und der sogenannten ¿Prime Time¿, die das Abendprogramm einschließlich Nachrichtensendungen bezeichnet. Da es zu dieser Sendezeit die höchsten Einschaltquoten gibt, ist sie besonders lukrativ und damit reizvoll für Werbetreibende.

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:26.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.