Problems of teaching in Mathematics in Zimbabwean schools - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Problems of teaching in Mathematics in Zimbabwean schools

Preis vergleichen

Akademische Arbeit aus dem Fachbereich Didaktik - Mathematik, , Sprache: Deutsch, Abstract: This paper aims to explore on Mathematics teachers‘ understandings of the Mathematics curriculum in the Zaka West cluster due to an outcry over poor Mathematics passes from both urban and rural schools in Zimbabwe. A study was undertaken to explore and illuminate the complexities faced by ‘O‘ Level Mathematics teachers in the implementation of a Mathematics curriculum so that necessary recommendations that would help improve the teaching and learning of Mathematics would be made to all participating schools and other teachers across the country. The major aim of the study was to stimulate Mathematical thinking in teachers and to revitalize the teaching of the subject in Zimbabwean Secondary Schools. The following research questions will be answered: ¿ What do the teachers perceive to be the aims of the 4008 ZIMSEC ‘O‘ Level Mathematics syllabus? ¿ What are the pedagogical strategies that the teachers use in Mathematics lessons? ¿ How are these pedagogical strategies, methodology and REACT, related to the nature of ‘O‘ Level Mathematics? ¿ What do ‘O‘ Level Mathematics teachers perceive as the challenges faced in the teaching and learning of 4008 Mathematics? ¿ How can these challenges be eliminated or reduced? This paper is organised as follows: the first part is the conceptual framework of the study; the second part presents the methodologies employed in the study; the third part is the section on the findings; the fourth part discusses the findings which is followed by the fifth and last part which is the conclusion.

Anbieter: Thalia DE
ab 15.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:30.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.