Playing with Sound eBook, ePUB - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Playing with Sound (eBook, ePUB)

Preis vergleichen

An examination of the player‘s experience of sound in video games and the many ways that players interact with the sonic elements in games. In Playing with Sound, Karen Collins examines video game sound from the player‘s perspective. She explores the many ways that players interact with a game‘s sonic aspects—which include not only music but also sound effects, ambient sound, dialogue, and interface sounds—both within and outside of the game. She investigates the ways that meaning is found, embodied, created, evoked, hacked, remixed, negotiated, and renegotiated by players in the space of interactive sound in games.Drawing on disciplines that range from film studies and philosophy to psychology and computer science, Collins develops a theory of interactive sound experience that distinguishes between interacting with sound and simply listening without interacting. Her conceptual approach combines practice theory (which focuses on productive and consumptive practices around media) and embodied cognition (which holds that our understanding of the world is shaped by our physical interaction with it).Collins investigates the multimodal experience of sound, image, and touch in games; the role of interactive sound in creating an emotional experience through immersion and identification with the game character; the ways in which sound acts as a mediator for a variety of performative activities; and embodied interactions with sound beyond the game, including machinima, chip-tunes, circuit bending, and other practices that use elements from games in sonic performances.

Anbieter: buecher DE
ab 24.95 Euro*
(zzgl. 6.95* Euro Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.