zur Montage und Demontage von Radlager und Nabe direkt am Fahrzeug Ausbau des Federbeines und Achsschenkels entfällt fachgerechter und schonender Einbau des Lagers durch Druckpunkt am Lageraußenring für Achsrohre und für Achsen mit an einem Bund anliegenden Lager geeignet hohe Zeitersparnis, da nachträglichen Achsvermessung nicht notwendig mit 300 mm Abzieherspindel durch beiliegende Bolzen (M12 + M14) können Radnaben ausgezogen werden Drucklager schützt vor erhöhter Reibung beim Arbeitsvorgang Sonderstahl in stabilem Kunststoffkoffer Anwendungsgebiete: Volkswagen, Audi, Opel, Mercedes, Peugeot, Citroën, Renault, Ford, Honda, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Toyota, Austin-Maestro, BMW
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.