Kostenscout.de
Produkt
  Sortierung:
  Optional: Preisspanne von bis Euro

Owens, Buck - Adios, Farewell, Goodbye, Good Luck, So Long - On Stage1

Owens, Buck - Adios, Farewell, Goodbye, Good Luck, So Long - On Stage1

(Omnivore Recordings) 89 tracks, papersleeve in Stülpdeckelbox, inkl. 60-seitiges booklet 78 Live-Aufnahmen auf drei CDs, davon 75 erstmals auf CD, 25 bisher in den USA unveröffentlicht und 20 weitere, die noch nie irgendwo veröffentlicht wurden. Es besteht kein Zweifel, dass Buck Owens und seine Buckaroos von 1964 bis 1974 zu den größten Acts der Welt gehörten. Sie stürmten nicht nur die Musikcharts, sondern füllten auch Konzerthallen auf der ganzen Welt. Sie waren so beliebt, dass viele ihrer Auftritte nur für den jeweiligen ausländischen Markt aufgenommen und veröffentlicht wurden. Leider sah ein Großteil dieses Materials außerhalb des Landes, in dem es veröffentlicht wurde, nie das Licht der Welt. Bis jetzt. Adios, Farwell, Goodbye, Good Luck, So Long: On Stage 1964-1974 ist der erste umfassende Rückblick auf diese revolutionäre Periode der Musikgeschichte. Die Sammlung umfasst 78 Titel auf 3 CDs/digital und enthält 75 Titel, die zum ersten Mal auf CD erscheinen, darunter das kürzlich entdeckte „The Exciting Sounds Of Buck Owens And His Buckaroos Live From Richmond, Virginia, 1964” sowie Titel aus den internationalen Veröffentlichungen „Buck Owens‘ Show In Japan”, „Live In New Zealand” und „Buck Owens‘ Show „Live” At The Sydney Opera House und den US-Top-10-Alben The Buck Owens Show-Big In Vegas und Live At The Nugget . Was diese chronologische Reise durch Buck und seine Buckaroos auf der Bühne noch unverzichtbarer macht, sind 20 bisher unveröffentlichte Auftritte: Sets aus dem Macy‘s 7th Avenue Store von 1967, dem Buck Owens Golf Tournament Dinner von 1973 und einer Toys For Tots-Benefizveranstaltung von 1973 im Bakersfield Civic Auditorium. Das Mastering und die Restaurierung wurden vom mehrfachen Grammy-Gewinner Michael Graves durchgeführt. Das Paket enthält ein 56-seitiges, vollfarbiges Buch mit Anmerkungen und einem ausführlichen Essay des Grammy-nominierten Autors und Co-Produzenten Scott B. Bomar. „Adios, Farwell, Goodbye, Good Luck, So Long: On Stage 1964-1974“ ist der definitive Rückblick auf ein Werk und eine Karriere, die unberührt, unerreicht und unglaublich wichtig für die Popmusik und -kultur geblieben sind.


Angebote zum Artikel

59,95 €*
65,94 € inkl. Versand*
Owens, Buck - Adios, Farewell, Goodbye, Good Luck, So Long - On Stage1
Anbieter: Bear Family Records Store DE




Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Gutscheine | Datenschutz | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.