Ihre Namen haben oft nichts mit dem deutschen Titel zu tun, ihr Handeln nur selten einen moralischen Kompass! Auch in Teil Drei der Italo-Western-Enzyklopädie von Koch Media wird erst geschossen und nicht gefragt von den Antihelden des einstigen Schmuddelgenres, das seit ‘Django Unchained‘ endlich wieder die Aufmerksamkeit genießt, die es verdient. Inhalt: ‘Johnny Madoc‘ Irgendwo im Städtchen Houston ist die Beute eines Banküberfalls versteckt und eine ganze Truppe von Halsabschneidern ist auf der Suche danach. Ihr Anführer Joe Kline ist nicht zimperlich, um das Geld endlich in seine Hände zu bekommen. Nur ein junger Mexikaner, der sich Jonny Madoc nennt, stellt sich dem Verbrecherpack entgegen. Laufzeit: 81 Min. Produktionsjahr: 1967 Regie: Maurizio Lucidi Darsteller: Peter Carsten, Norman Clark, Robert Woods ‘Johnny Madoc rechnet ab‘ Der größenwahnsinnige El Supremo hat sich mit seiner Bande in einem mexikanischen Tempel verschanzt. Ausgerechnet dorthin führt die Karte dreier mexikanischer Musiker (einer wurde von Dieter Hallervorden synchronisiert), die sich bereits auf einen großen Schatz gefreut haben. Doch Revolverheld Jonny Madoc steht ihnen zur Seite. Laufzeit: 85 Min. Produktionsjahr: 1967 Regie: Maurizio Lucidi Darsteller: Luciana Gilli, Robert Woods, Pedro Sanchez ‘Lanky Fellow - Der einsame Rächer‘ Nachdem er einen Geldtransport vor mexikanischen Banditen gerettet hat, wird der Kopfgeldjäger ‘Lanky Fellow‘ von einer Minengesellschaft engagiert. Er soll eine Goldladong vor den Fingern des brutalen Bus Kennebeck beschützen. Ein Job nach Lankys Geschmack, denn er hat mit dem Banditenfbrsten noch eine Rechnung offen... Laufzeit: 85 Min. Produktionsjahr: 1966 Regie: Tonino Valerii Darsteller: Piero Lulli, George Martin, Craig Hill ‘Sartana‘ Atmosphärischer Western mit Starbesetzung: Gianni Garko und Anthony Steffen spielen zwei Brüder, die zu Todfeinden werden. Bis aufs Blut kämpfen sie um eine Stadt zwischen Texas und Mexiko, in der es nur Platz für einen von ihnen gibt. Laufzeit: 100 Min. Produktionsjahr: 1966 Regie: Alberto Cardone Darsteller: Erika Blanc, Anthony Steffen, Gianni Garko
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.