Schraubmechanismus. Diese Technik verlagert den Schwerpunkt der Bombarde. Das Absinkverhalten bestimmt der Angler selbst. So kan man sicher jederzeit den Umständen am Forellensee anpassen, ohne die Montage zu wechseln. Nach dem Besatz am Forellensee sollte man den Bombardenschwerpunkt nach HINTEN verlagern um den Köder schneller unter Wasser anbieten zu können. Die Lauftiefenangaben zeigen an, in welcher Tiefe beim Schleppen der Bombarde gefischt wird. Sollte die Anfangsphase hinter uns liegen, wird die Forelle den Köder nur noch vorsichtig aufnehmen. Jetzt darf der Ablaufwiederstand der Schnur nicht mehr groß sein, also regelt man den Einstellungswinkel auf waagerecht. So kann die Schnur ohne die Bombarde zu ziehen durch den Schnurkanal ablaufen. Die Forelle hat so keinen Wiederstand und nimmt den Köder durch. Art
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.