Sie haben ihn als Sir Gwaine in der BBC-Fernsehserie Merlin gesehen, jetzt tritt Eoin Macken hinter die Kamera, um bei The Inside Regie zu führen. In der Hauptrolle ist das tschechische Starlet Tereza Srbova (Sirens, Eastern Promises) zu sehen, neben der Crème de la Crème der irischen Schauspielkunst, zu der Emmett J. Scanlan (Fanliebling Brendan Brady in Hollyoaks, Charlie Casanova), Sean Stewart (Occi, Coward), Natalia Kostrzewa (The Clinic) und Brian Fortune (Game of Thrones) gehören.In einem Pfandhaus kommt ein junger Mann in den Besitz einer gebrauchten Videokamera; als er ein Tonband darin entdeckt, spielt er die Aufnahmen ab und wird Zeuge einer schrecklichen Serie von Ereignissen, in die eine Gruppe von Jugendlichen an einem unbekannten Ort verwickelt ist. Anhand des Filmmaterials verfolgt er die Schritte bis zu dem Ort zurück, an dem sich die Ereignisse scheinbar zugetragen haben. Als er beschließt, der Sache nachzugehen, entdeckt er zu seinem Entsetzen nicht nur die Wahrheit über die Ereignisse auf dem Band, sondern wird auch mit einem übernatürlichen Schrecken konfrontiert, dem er nicht entkommen kann...The Inside ist ein harter, gewalttätiger, viszeraler psychologischer Horror, der in den Bauch geht und nach dem Anschauen ein nervöses, verstörtes Gefühl hinterlässt. Meist in der beängstigenden Ich-Perspektive gedreht, wird diese eindrucksvoll realistische Geschichte von fünf Mädchen, die in ein verlassenes Lagerhaus einbrechen, um Aufregung zu erzeugen - und sich dann einem schrecklichen menschlichen Angriff ausgesetzt sehen, bevor sie einem übernatürlichen Schrecken erliegen - Sie vor Angst zittern lassen!Der Film zeigt die schlimmste Seite der Menschheit und kontrastiert sie mit dem Schrecken des Übernatürlichen, das keinen Unterschied zwischen Gut und Böse kennt. Aber was ist schlimmer - die Angst vor dem Unbekannten, oder die bekannte Angst vor dem Menschen?Gedreht und inszeniert von Eoin C. Macken, mit zusätzlicher Kameraarbeit von David Laird, mit Sound von Greg French von der irischen Band The Brilliant Things und einem schaurigen Score von Kevin Whyms von Whymsonics, wird The Inside das irische Horrorgenre neu beleben.Besondere Merkmale:Exklusiver Bild-in-Bild-Kommentar in Spielfilmlänge mit Regisseur Eoin MackenAnhängerMaking of -Dokumentation
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.