"Consumer Behavior" von Leslie Kanuk ist ein umfassendes Lehrbuch, das sich mit den verschiedenen Aspekten des Verbraucherverhaltens beschäftigt. Das Buch erforscht, wie individuelle und gruppenbezogene Faktoren die Kaufentscheidungen von Konsumenten beeinflussen. Es behandelt Themen wie Wahrnehmung, Motivation, Lernen, Einstellungen und Überzeugungen sowie die Rolle von Kultur und sozialem Umfeld. Zudem werden psychologische und soziologische Theorien herangezogen, um das Verhalten der Verbraucher besser zu verstehen. Praktische Fallstudien und Beispiele veranschaulichen die theoretischen Konzepte und helfen Studierenden sowie Marketingfachleuten dabei, Strategien zur Beeinflussung des Verbraucherverhaltens zu entwickeln.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.