Managing Network Resources: Alliances, Affiliations, and Other Relational Assets
"Managing Network Resources: Alliances, Affiliations, and Other Relational Assets" von Ranjay Gulati untersucht, wie Unternehmen durch die effektive Nutzung von Netzwerken und Beziehungen Wettbewerbsvorteile erlangen können. Gulati argumentiert, dass traditionelle Ressourcenmanagement-Ansätze oft unzureichend sind und dass der Aufbau und die Pflege von strategischen Allianzen und Partnerschaften entscheidend für den Erfolg in dynamischen Märkten sind. Das Buch bietet theoretische Einsichten sowie praktische Strategien zur Gestaltung und Verwaltung dieser relationalen Ressourcen. Es beleuchtet Fallstudien aus verschiedenen Branchen, um zu zeigen, wie Unternehmen durch kollaborative Ansätze Innovation fördern und Marktchancen besser nutzen können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.