"Principles of Economic Sociology" von Richard Swedberg bietet eine umfassende Einführung in die wirtschaftssoziologische Perspektive. Swedberg untersucht, wie soziale Strukturen, Institutionen und Beziehungen wirtschaftliche Handlungen und Prozesse beeinflussen. Das Buch beleuchtet zentrale Themen wie Märkte, Unternehmen, Konsum und die Rolle des Staates aus soziologischer Sicht. Swedberg integriert klassische Theorien von Soziologen wie Max Weber und Émile Durkheim mit modernen Ansätzen, um zu zeigen, wie Wirtschaft nicht nur durch individuelle Entscheidungen, sondern auch durch soziale Normen und kulturelle Werte geprägt wird. Das Werk dient als grundlegende Ressource für das Verständnis der Verflechtung von Wirtschaft und Gesellschaft.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.