Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing: German-English/Standard Worterbu...
Das "Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing: German-English/Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing/English-German" von Wolfgang J. Koschnick ist ein umfassendes Nachschlagewerk, das sich an Fachleute und Studierende in den Bereichen Werbung, Massenmedien und Marketing richtet. Es bietet eine umfangreiche Sammlung von Fachbegriffen und deren Übersetzungen zwischen Deutsch und Englisch. Das Wörterbuch dient als wertvolle Ressource für die Verständigung in der internationalen Kommunikationsbranche und unterstützt dabei, Sprachbarrieren zu überwinden. Durch die präzise Definition von Begriffen erleichtert es das Verständnis komplexer Konzepte und fördert den effektiven Austausch von Ideen im globalen Kontext dieser dynamischen Industrien.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.