Social Media Marketing: How Data Analytics Helps to Monetize the User Base in Telecoms, Social...
Das Buch "Social Media Marketing: How Data Analytics Helps to Monetize the User Base in Telecoms, Social Networks, Media and Advertising in a Converged Ecosystem" von Alan Moore untersucht, wie Datenanalysen genutzt werden können, um Nutzerbasen in verschiedenen Branchen zu monetarisieren. Der Autor beleuchtet die Rolle von sozialen Netzwerken, Telekommunikation und Medien in einem zunehmend konvergenten digitalen Ökosystem. Durch praxisnahe Beispiele und Strategien zeigt Moore auf, wie Unternehmen durch den Einsatz von Big Data und Analytik ihre Marketingstrategien verbessern und neue Einnahmequellen erschließen können. Das Buch richtet sich an Fachleute im Bereich Marketing und digitale Medien, die ein tieferes Verständnis für die Integration von Datenanalysen in ihre Geschäftsmodelle gewinnen möchten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.