Forget the Funnel: A Customer-Led Approach for Driving Predictable, Recurring Revenue
"Forget the Funnel: A Customer-Led Approach for Driving Predictable, Recurring Revenue" von Claire Suellentrop bietet eine innovative Perspektive auf das Wachstum und die Umsatzsteigerung von Unternehmen. Anstatt sich ausschließlich auf traditionelle Verkaufstrichter zu konzentrieren, plädiert das Buch für einen kundenorientierten Ansatz. Suellentrop argumentiert, dass ein tiefes Verständnis der Kundenbedürfnisse und -erfahrungen entscheidend ist, um nachhaltige und vorhersehbare Einnahmen zu erzielen. Das Buch liefert praktische Strategien und Werkzeuge, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen und somit langfristigen Erfolg zu sichern. Durch reale Fallstudien und umsetzbare Tipps wird gezeigt, wie Organisationen ihre Geschäftsmodelle anpassen können, um stärker kundenfokussiert zu agieren.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.