Everything Bad is Good for You: How Today‘s Popular Culture Is Actually Making Us Smarter
"Everything Bad is Good for You: How Today‘s Popular Culture Is Actually Making Us Smarter" von Steven Johnson ist ein Buch, das die These vertritt, dass moderne Popkultur – einschließlich Fernsehen, Videospielen und Internet – entgegen der weit verbreiteten Annahme positive kognitive Effekte hat. Johnson argumentiert, dass diese Medienformen komplexer und anspruchsvoller geworden sind und daher das kritische Denken, die Problemlösungsfähigkeiten und die soziale Intelligenz der Konsumenten fördern. Anhand von Beispielen aus verschiedenen Bereichen der Popkultur zeigt er auf, wie diese Medien uns dazu anregen, Muster zu erkennen, Hypothesen zu bilden und strategisch zu planen. Das Buch fordert traditionelle Ansichten heraus und lädt dazu ein, den Einfluss populärer Medien auf unsere geistige Entwicklung neu zu bewerten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.