Fashion Law: A Guide for ers, Fashion Executives, and Attorneys
"Fashion Law: A Guide for ers, Fashion Executives, and Attorneys" von Guillermo C. Jimenez bietet einen umfassenden Überblick über die rechtlichen Aspekte der Modeindustrie. Das Buch richtet sich an er, Führungskräfte und Anwälte und deckt eine Vielzahl von Themen ab, die für den Erfolg in der Modebranche entscheidend sind. Dazu gehören geistiges Eigentum, Markenrecht, Urheberrechte und schutz. Es behandelt auch vertragliche Angelegenheiten wie Lizenzvereinbarungen und Arbeitsverträge sowie Fragen des internationalen Handels und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Mit praxisnahen Beispielen und Fallstudien hilft das Buch den Lesern, rechtliche Herausforderungen zu navigieren und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.