"The Economist: Doing Business in China" von Christopher Torrens bietet eine umfassende Analyse der wirtschaftlichen und geschäftlichen Landschaft Chinas. Das Buch dient als Leitfaden für Unternehmer und Investoren, die den chinesischen Markt erschließen möchten. Es beleuchtet die politischen, kulturellen und rechtlichen Rahmenbedingungen, die das Geschäftsumfeld prägen. Torrens erklärt die Herausforderungen und Chancen, die sich aus der einzigartigen Dynamik des chinesischen Marktes ergeben, und gibt praktische Ratschläge für den erfolgreichen Aufbau von Geschäftsbeziehungen. Zudem werden Fallstudien und Beispiele erfolgreicher Unternehmen vorgestellt, um ein tieferes Verständnis für effektive Strategien zu vermitteln.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.