„Strategies of Power“ ist ein Buch, das sich mit den unterschiedlichen Taktiken und Methoden auseinandersetzt, die Individuen und Organisationen einsetzen, um Macht auszuüben und zu erhalten. Es untersucht historische und zeitgenössische Beispiele von Machtkämpfen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Das Buch analysiert die Dynamiken von Einflussnahme, Verhandlungstechniken sowie psychologische Strategien, die zur Manipulation oder Überzeugung genutzt werden können. Ziel ist es, dem Leser ein tieferes Verständnis für die Mechanismen der Machtausübung zu vermitteln und ihm Werkzeuge an die Hand zu geben, um diese Strategien kritisch zu hinterfragen oder selbst anzuwenden.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.