Revolutionen der Literaturwissenschaft 1966–1971 (DENKT KUNST)
"Revolutionen der Literaturwissenschaft 1966–1971" von Thomas Fries ist eine Untersuchung der bedeutenden Umbrüche in der Literaturwissenschaft während des Zeitraums von 1966 bis 1971. In dieser Phase kam es zu einer Vielzahl theoretischer und methodologischer Entwicklungen, die das Fach nachhaltig beeinflussten. Fries beleuchtet die zentralen Strömungen und Theorien, wie den Strukturalismus, Poststrukturalismus und andere kritische Ansätze, die in diesen Jahren aufkamen. Das Buch analysiert sowohl die intellektuellen Debatten als auch die gesellschaftlichen und kulturellen Kontexte, in denen diese "Revolutionen" stattfanden. Ziel ist es, ein tieferes Verständnis für die Transformationen der Literaturwissenschaft in dieser dynamischen Periode zu vermitteln und deren Auswirkungen auf heutige literaturtheoretische Diskurse aufzuzeigen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.