"Innovationsmanagement für KMU" von Andrea Roch ist ein umfassendes Handbuch, das kleine und mittlere Unternehmen (KMU) dabei unterstützt, Innovationen effektiv zu managen. Das Buch bietet praxisnahe Methoden und Strategien, um innovative Ideen zu entwickeln, zu implementieren und erfolgreich auf dem Markt einzuführen. Es erklärt die Bedeutung der Innovationskultur und zeigt auf, wie diese in einem Unternehmen gefördert werden kann. Darüber hinaus beleuchtet es die Herausforderungen des Innovationsmanagements in KMU und gibt wertvolle Tipps zur Überwindung dieser Hindernisse. "Innovationsmanagement für KMU" ist somit ein unverzichtbares Werkzeug für alle Unternehmen, die ihre Wettbewerbsfähigkeit durch Innovation steigern wollen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.