„Ogilvy über Werbung“ ist ein Klassiker im Bereich Marketing und Werbung, geschrieben von David Ogilvy, einem der bekanntesten Werbefachleute des 20. Jahrhunderts. In diesem Buch teilt Ogilvy seine umfangreichen Erfahrungen und Einsichten aus der Welt der Werbung. Er bietet praktische Ratschläge zur Erstellung effektiver Werbekampagnen und betont die Bedeutung von Forschung, Kreativität und klarer Kommunikation. Das Buch deckt verschiedene Aspekte der Werbung ab, darunter Print- und Fernsehwerbung, Markenbildung und Direktmarketing. Mit zahlreichen Beispielen erfolgreicher Kampagnen illustriert Ogilvy seine Prinzipien und gibt Lesern wertvolle Tipps zur Verbesserung ihrer eigenen Werbestrategien. Sein Schreibstil ist direkt und unterhaltsam, was das Buch sowohl lehrreich als auch angenehm zu lesen macht.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.