Tat-Ort Medien: Die Medien als Akteure und unterhaltsame Aktivierer (Medien ? Kultur ? Kommuni...
"Tat-Ort Medien: Die Medien als Akteure und unterhaltsame Aktivierer" von Jo Reichertz untersucht die Rolle der Medien in der modernen Gesellschaft. Das Buch beleuchtet, wie Medien nicht nur Informationen vermitteln, sondern auch aktiv an der Gestaltung sozialer Wirklichkeiten beteiligt sind. Reichertz analysiert die duale Funktion der Medien als Akteure, die gesellschaftliche Diskurse beeinflussen, und als "unterhaltsame Aktivierer", die durch Unterhaltung Inhalte transportieren und Emotionen wecken. Dabei wird aufgezeigt, wie Medien durch ihre Darstellungsweisen und Narrative das öffentliche Bewusstsein formen und soziale Dynamiken in Gang setzen können. Der Autor bietet eine kritische Perspektive auf die Machtstrukturen innerhalb der Medienlandschaft und reflektiert deren Einfluss auf Kultur und Kommunikation.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.