Die Entstehung der Marken: Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärkste...
In "Die Entstehung der Marken: Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business" untersucht Laura Ries die Evolution von Marken und wie sie sich in der Geschäftswelt durchsetzen. Sie analysiert die Schlüsselelemente, die zur Entwicklung erfolgreicher Marken beitragen, einschließlich Faktoren wie Innovation, Qualität und Kundenbindung. Mit zahlreichen Fallstudien illustriert Ries, wie bestimmte Marken es geschafft haben, in ihren jeweiligen Branchen zu dominieren und andere zu überdauern. Das Buch liefert wertvolle Einblicke für Unternehmer und Marketingfachleute darüber, wie sie ihre eigene Marke aufbauen und stärken können. Es betont auch die Bedeutung des kontinuierlichen Lernens und Anpassens an Veränderungen im Marktumfeld für den langfristigen Erfolg einer Marke.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.