Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele
Guerilla-Marketing von Christian Wollscheid ist ein umfassender Leitfaden für Marketing-Profis und Unternehmer, die ihre Marken auf unkonventionelle Weise bewerben möchten. Das Buch beginnt mit der Erklärung der Grundlagen des Guerilla-Marketings, einer Strategie, die sich durch Kreativität und Originalität auszeichnet und weniger durch ein großes Budget. Es stellt verschiedene Instrumente und Techniken vor, die in Guerilla-Marketing-Kampagnen eingesetzt werden können, wie z.B. virales Marketing, Street Marketing oder Ambient Media. Außerdem enthält das Buch zahlreiche Beispiele erfolgreicher Guerilla-Marketing-Kampagnen aus verschiedenen Branchen. Diese Fallstudien dienen als Inspiration und zeigen gleichzeitig die Vielseitigkeit dieser Marketingform.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.