Codes: Die geheime Sprache der Produkte (Haufe Fachbuch)
"Codes: Die geheime Sprache der Produkte" von Dirk Bayas-Linke ist ein Fachbuch, das sich mit der verborgenen Kommunikation und den symbolischen Bedeutungen von Produkten beschäftigt. Der Autor untersucht, wie Unternehmen durch , Verpackung und Marketing eine bestimmte Botschaft oder Identität vermitteln. Er erklärt, wie diese "Codes" von Konsumenten wahrgenommen werden und welche psychologischen Mechanismen dabei eine Rolle spielen. Das Buch bietet Einblicke in die strategische Produktgestaltung und hilft Fachleuten im Marketing und , die Wirkung ihrer Produkte zu optimieren. Es kombiniert theoretische Ansätze mit praktischen Beispielen aus der Wirtschaftswelt.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.