Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online: Praxisleitfaden für Strate...
"Content Marketing mit Corporate Blogs" von Meike Leopold ist ein praxisorientierter Leitfaden, der sich auf die strategische Planung, Redaktion und Vermarktung von Unternehmensblogs konzentriert. Das Buch bietet eine umfassende Einführung in die Welt des Content Marketings und erklärt, wie Corporate Blogs effektiv als Kommunikations- und Marketinginstrument eingesetzt werden können. Es behandelt Themen wie die Entwicklung einer Content-Strategie, die Erstellung relevanter Inhalte und die gezielte Ansprache der Zielgruppe. Zudem gibt das Buch praktische Tipps für den redaktionellen Alltag und zeigt auf, wie man den Erfolg eines Corporate Blogs messen kann. Online-Arbeitshilfen ergänzen das Buch und bieten zusätzliche Unterstützung bei der Umsetzung der vorgestellten Konzepte.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.