"Geldvernichtung Imagefilm: Werbefilme richtig einsetzen, Unternehmensgewinne erhöhen" von Constantin Müller ist ein Fachbuch, das sich mit der effektiven Nutzung von Werbefilmen zur Steigerung des Unternehmenserfolgs beschäftigt. Müller analysiert die häufigen Fehler und Missverständnisse, die bei der Produktion und dem Einsatz von Imagefilmen auftreten können, und zeigt auf, wie diese vermieden werden können. Das Buch bietet praxisnahe Tipps und Strategien für Unternehmen jeder Größe, um ihre Marketingmaßnahmen durch den gezielten Einsatz von Bewegtbildinhalten zu optimieren. Es kombiniert theoretische Ansätze mit Fallstudien und Best Practices aus der Praxis, um den Lesern ein umfassendes Verständnis für die erfolgreiche Integration von Imagefilmen in ihre Kommunikationsstrategie zu vermitteln.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.