Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile insz...
"Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren" von Jan Untiedt behandelt die strategische Planung und Durchführung von Erlebnismarketing, das alle Sinne anspricht. Das Buch zeigt, wie Marken durch gezielte Inszenierung von Events eine tiefere emotionale Verbindung zu ihren Zielgruppen aufbauen können. Dabei wird besonderer Wert auf die neuronale Markenkommunikation gelegt, die es ermöglicht, Lebensstile authentisch darzustellen und im Gedächtnis der Konsumenten zu verankern. Untiedt bietet praxisnahe Beispiele und Anleitungen für Unternehmen, um effektive und unvergessliche Markenerlebnisse zu schaffen, die langfristig Kundenbindung und Markenloyalität fördern.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.