Produkte und Services vom Kunden aus denken: Einführung in den Customer Jobs Canvas (essentials)
Das Buch "Produkte und Services vom Kunden aus denken: Einführung in den Customer Jobs Canvas" von Sandra Schulze bietet eine praxisorientierte Einführung in die Methode des Customer Jobs Canvas. Es zielt darauf ab, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Produkte und Dienstleistungen konsequent aus der Perspektive ihrer Kunden zu entwickeln. Der Customer Jobs Canvas ist ein strategisches Werkzeug, das hilft, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden besser zu verstehen und dadurch passgenaue Lösungen zu gestalten. Im Buch werden die Grundlagen dieser Methode erläutert und durch anschauliche Beispiele ergänzt. Leser erfahren, wie sie den Canvas effektiv einsetzen können, um Innovationsprozesse kundenorientiert auszurichten und somit den Markterfolg ihrer Angebote zu steigern.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.