Kundennutzen durch digitale Transformation: Business-Process-Management-Studie – Status quo un...
"Kundennutzen durch digitale Transformation: Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster" von Thomas Keller untersucht, wie Unternehmen durch digitale Transformation ihren Kundennutzen steigern können. Das Buch bietet eine umfassende Analyse des aktuellen Stands des Business Process Managements (BPM) und identifiziert Erfolgsfaktoren, die Unternehmen bei der Implementierung digitaler Technologien unterstützen. Keller beleuchtet verschiedene Fallstudien und Best Practices, um aufzuzeigen, wie Prozesse optimiert werden können, um effizientere Abläufe und bessere Kundenerfahrungen zu schaffen. Dabei wird besonders auf die Rolle von BPM in der digitalen Strategie eingegangen und wie es als Katalysator für Innovation und Wettbewerbsvorteile dienen kann.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.