"Internationales Marketing" von Klaus Backhaus, Joachim Büschken und Markus Voeth ist ein umfassendes Lehrbuch, das sich auf die Theorie und Praxis des internationalen Marketings konzentriert. Es bietet eine gründliche Analyse der verschiedenen Aspekte des globalen Marketings, einschließlich Marktforschung, Produktentwicklung, Preisgestaltung, Vertrieb und Kommunikation. Das Buch enthält auch Fallstudien aus der realen Welt und praktische Übungen zur Vertiefung des Verständnisses der Leser. Darüber hinaus werden die Herausforderungen und Chancen diskutiert, die mit dem Betrieb in verschiedenen kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Kontexten verbunden sind. Es dient als wertvolles Ressourcen- und Referenzmaterial für Studenten, Dozenten sowie für Fachleute im Bereich des internationalen Marketings.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.