Social Service & Marketing: Theorie und Kreativwerkstatt sozialer und gesundheitsbezoge...
"Social Service & Marketing" von Astrid Herold-Majumdar ist ein Fachbuch, das sich mit der Gestaltung und Vermarktung sozialer und gesundheitsbezogener Dienstleistungen befasst. Es gehört zur Blauen Reihe Sozialmanagement und bietet sowohl theoretische Grundlagen als auch praktische Ansätze für die Entwicklung innovativer Dienstleistungen im sozialen Sektor. Das Buch zielt darauf ab, den Wert und das Wohlergehen der Nutzer zu steigern, indem es kreative Methoden und Werkzeuge vorstellt, die in der Praxis angewendet werden können. Es richtet sich an Fachleute im Sozial- und Gesundheitswesen, die ihre Angebote strategisch verbessern möchten, um besser auf die Bedürfnisse ihrer Klienten einzugehen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.