Marketing systematisch planen: Ihr Weg zum Markterfolg
"Marketing systematisch planen: Ihr Weg zum Markterfolg" von Harry Schröder bietet eine umfassende Anleitung zur strategischen Planung im Marketing. Das Buch betont die Bedeutung einer strukturierten Herangehensweise, um nachhaltigen Markterfolg zu erzielen. Schröder erläutert verschiedene Aspekte des Marketings, wie Marktanalyse, Zielgruppenbestimmung und Positionierung. Er beschreibt praxisnah, wie Unternehmen ihre Marketingstrategien entwickeln und anpassen können, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Durch zahlreiche Fallstudien und Praxisbeispiele vermittelt das Buch wertvolle Einblicke in die Umsetzung effektiver Marketingpläne. Es richtet sich sowohl an Studierende als auch an Praktiker im Bereich Marketing und Management.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.