Das Buch "Strategisches Management: Grundlagen - Stellgrößen - Erfolgsfaktoren - Planung - Ausführung" von Werner Pepels bietet einen umfassenden Überblick über das breite Feld des strategischen Managements aus einer marktorientierten Perspektive. Das Werk ist in fünf Hauptbereiche unterteilt: Grundlagen des strategischen Managements, Stellgrößen, Erfolgsfaktoren, Planung und Ausführung. Es behandelt Themen wie die Bedeutung der Strategie im Geschäftsleben, die verschiedenen Arten von Strategien, die Rolle der Führungskräfte bei der Umsetzung von Strategien und wie man den Erfolg einer Strategie messen kann. Darüber hinaus werden auch spezifische Aspekte wie Wettbewerbsanalyse, Markteintrittsstrategien und strategische Allianzen diskutiert. Ziel des Buches ist es, den Lesern ein tieferes Verständnis für die Komplexität und Bedeutung strategischer Entscheidungen in Unternehmen zu vermitteln.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.