Das "Gesichts"-Konzept in China: Fallbeispiele und ausgewählte Aspekte (Neue China-Studien, Ba...
Das Buch "Das ‘Gesichts‘-Konzept in China: Fallbeispiele und ausgewählte Aspekte" von Markus Jentsch, Teil der Reihe Neue China-Studien, Band 6, untersucht das kulturell tief verwurzelte Konzept des "Gesichts" (Mianzi) in der chinesischen Gesellschaft. Jentsch analysiert, wie dieses Konzept interpersonelle Beziehungen beeinflusst und welche Rolle es in sozialen und geschäftlichen Kontexten spielt. Anhand von Fallstudien verdeutlicht er die Komplexität und Vielschichtigkeit von Mianzi, einschließlich seiner Auswirkungen auf Kommunikation, Verhalten und Entscheidungsprozesse. Das Buch bietet Einblicke in die kulturellen Nuancen Chinas und zeigt auf, wie das Verständnis des Gesichts-Konzepts für erfolgreiche Interaktionen mit chinesischen Partnern entscheidend sein kann.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.