Vertrieb geht heute anders: Das Ende des Verkaufens (Dein Business)
„Vertrieb geht heute anders: Das Ende des Verkaufens“ von Andreas Buhr beschäftigt sich mit den modernen Herausforderungen und Veränderungen im Vertrieb. In dem Buch argumentiert Buhr, dass traditionelle Verkaufsmethoden nicht mehr zeitgemäß sind und in der heutigen digitalen und vernetzten Welt neue Ansätze erforderlich sind. Er betont die Bedeutung von Kundenorientierung, Vertrauen und langfristigen Beziehungen gegenüber kurzfristigen Verkaufsabschlüssen. Buhr bietet praktische Strategien und Techniken, um im modernen Vertriebsumfeld erfolgreich zu sein, und ermutigt Unternehmen dazu, ihre Denkweise zu ändern und sich auf die Bedürfnisse der Kunden zu konzentrieren. Durch zahlreiche Beispiele und praxisnahe Tipps zeigt das Buch Wege auf, wie Verkäufer ihre Rolle neu definieren können, um in einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt relevant zu bleiben.
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