Handbuch Medien machen: Medienarbeit in Gewerkschaft, Betriebsrat und weiteren nicht-kommerzie...
Das "Handbuch Medien machen" von Jochen Faber bietet eine praxisorientierte Anleitung für die Medienarbeit in Gewerkschaften, Betriebsräten und anderen nicht-kommerziellen Organisationen. Es richtet sich an engagierte Personen in diesen Bereichen und vermittelt grundlegende Kenntnisse und Fertigkeiten zur effektiven Nutzung von Medien. Das Buch behandelt Themen wie Pressearbeit, Social Media, interne Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Ziel ist es, den Leserinnen und Lesern Werkzeuge an die Hand zu geben, um ihre Anliegen erfolgreich in der Öffentlichkeit zu kommunizieren und Aufmerksamkeit für ihre Themen zu generieren. Dabei wird besonderer Wert auf praxisnahe Tipps und leicht umsetzbare Strategien gelegt.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.