Ran ans Telefon!: Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden
"Ran ans Telefon!: Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden" von Marco Steinle und Thomas ist ein praxisorientiertes Buch, das sich mit der effektiven Nutzung von Telefonmarketing zur Kundenbindung beschäftigt. Die Autoren bieten Einblicke in bewährte Strategien und Techniken, um durch gezielte Telefongespräche eine starke Beziehung zu Kunden aufzubauen. Das Buch behandelt Themen wie die Vorbereitung auf Kundengespräche, den Umgang mit Einwänden und die Bedeutung eines positiven ersten Eindrucks. Es richtet sich an Vertriebsmitarbeiter und Marketingprofis, die ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern und langfristige Kundenloyalität erreichen möchten. Durch Fallstudien und praktische Tipps wird gezeigt, wie Unternehmen das Potenzial des Telefonmarketings voll ausschöpfen können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.