Das "Jahrbuch für Journalisten 2009" von Johann Oberauer ist eine wertvolle Ressource für Fachleute in der Medienbranche. Es bietet eine breite Palette an Informationen, Analysen und Berichten über aktuelle Trends und Entwicklungen im Journalismus. Das Buch enthält Artikel von führenden Experten der Branche, die sich mit Themen wie Medienethik, digitale Transformation, Social Media und vielen anderen relevanten Themen auseinandersetzen. Darüber hinaus bietet das Jahrbuch auch praktische Tipps und Ratschläge für Journalisten, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Karriere voranzutreiben.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.