"Das Love Story Prinzip" von Daniel Zanetti ist ein Sachbuch, das sich mit dem Thema Kundenbindung und Marketingstrategien auseinandersetzt. Der Autor nutzt die Metapher einer Liebesgeschichte, um zu veranschaulichen, wie Unternehmen eine langfristige und emotionale Bindung zu ihren Kunden aufbauen können. Zanetti betont die Bedeutung von Authentizität, Vertrauen und emotionaler Ansprache im Geschäftsleben. Durch praxisnahe Beispiele und leicht verständliche Konzepte zeigt er, wie Unternehmen ihre Kundenbeziehungen verbessern können, indem sie deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen und eine nachhaltige Verbindung schaffen. Das Buch richtet sich an Unternehmer, Marketingfachleute und alle, die daran interessiert sind, ihre Kundenkommunikation effektiver zu gestalten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.