Erfolg im neuen Markt: Online-Strategien für Zeitungsverlage
"Erfolg im neuen Markt: Online-Strategien für Zeitungsverlage" von Andreas Werner ist ein Fachbuch, das sich mit den Herausforderungen und Chancen auseinandersetzt, denen Zeitungsverlage im digitalen Zeitalter gegenüberstehen. Werner analysiert die Veränderungen in der Medienlandschaft und zeigt auf, wie traditionelle Zeitungsverlage ihre Geschäftsmodelle anpassen können, um im Online-Markt erfolgreich zu sein. Das Buch bietet praxisnahe Strategien zur Steigerung der digitalen Reichweite, Monetarisierung von Inhalten und Nutzung sozialer Medien. Zudem beleuchtet es die Bedeutung von Datenanalyse und Personalisierung sowie innovative Ansätze zur Leserbindung. Durch Fallstudien und konkrete Beispiele liefert Werner wertvolle Einblicke und Handlungsempfehlungen für Verlagsmanager und Medienprofis, die sich den Anforderungen des digitalen Wandels stellen wollen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.