Data Mining und E-Commerce. Wie Sie Ihre Online-Kunden besser kennen lernen und gezielter ansp...
Das Buch "Data Mining und E-Commerce. Wie Sie Ihre Online-Kunden besser kennen lernen und gezielter ansprechen" von Jesus Mena bietet eine umfassende Einführung in die Themen Data Mining und E-Commerce. Es zeigt, wie Unternehmen durch den Einsatz von Data-Mining-Techniken ihre Online-Kunden besser verstehen und ihre Marketingstrategien entsprechend anpassen können. Das Buch behandelt verschiedene Aspekte des Data Minings, einschließlich Kundensegmentierung, Vorhersagemodelle, Assoziationsanalyse und Clustering. Es bietet auch praktische Anleitungen zur Implementierung dieser Techniken in einem E-Commerce-Umfeld. Darüber hinaus enthält es zahlreiche Fallstudien und Beispiele aus der Praxis, die die Konzepte veranschaulichen und deren Anwendung demonstrieren.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.