Wahrnehmungsorientierte Schulentwicklung: Innere Schulentwicklung unter Berücksichtigung der W...
"Wahrnehmungsorientierte Schulentwicklung" von Klaus Wild beschäftigt sich mit der inneren Schulentwicklung und legt dabei besonderen Wert auf die Wahrnehmung von Schulqualität durch Lehrkräfte. Das Buch untersucht, wie Lehrerinnen und Lehrer die Qualität ihrer Schule wahrnehmen und wie diese Wahrnehmungen in Entwicklungsprozesse integriert werden können. Es wird erörtert, welche Faktoren das Qualitätsurteil der Lehrkräfte beeinflussen und wie ihre Sichtweisen systematisch erfasst und berücksichtigt werden können. Ziel ist es, eine effektive Schulentwicklung zu fördern, die nicht nur auf strukturelle Veränderungen abzielt, sondern auch die subjektiven Erfahrungen und Einschätzungen des schulischen Personals einbezieht. Wild bietet theoretische Grundlagen sowie praktische Ansätze zur Umsetzung einer wahrnehmungsorientierten Strategie in Schulen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.