PR im Social Web - Das Handbuch für Kommunikationsprofis (o‘reillys basics)
Das Buch "PR im Social Web - Das Handbuch für Kommunikationsprofis" von Tapio Liller ist ein umfassender Leitfaden für PR-Profis, die ihre Fähigkeiten im Bereich der digitalen Kommunikation verbessern möchten. Es bietet detaillierte Anleitungen und Ratschläge zur effektiven Nutzung von Social-Media-Plattformen, Blogs und anderen Online-Kanälen, um Markenbotschaften zu verbreiten und das Publikum zu erreichen. Darüber hinaus deckt es Themen wie Content-Erstellung, SEO, Monitoring und Krisenkommunikation ab. Mit Fallstudien und Praxisbeispielen hilft es den Lesern, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Dieses Buch ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden PR-Profi in der digitalen Ära.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.