Online Strategy. Das 10x10 des Online-Marketings, SEO, Social Media
"Online Strategy. Das 10x10 des Online-Marketings, SEO, Social Media" von Jana Lipovski bietet einen umfassenden Leitfaden für die Entwicklung effektiver Online-Marketing-Strategien. Das Buch ist in zehn Kapitel unterteilt, die jeweils zehn essenzielle Aspekte verschiedener Bereiche des Online-Marketings abdecken. Die Autorin erklärt grundlegende und fortgeschrittene Techniken in Bereichen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Management und Content Marketing. Durch praxisnahe Beispiele und Tipps hilft das Buch sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Marketern, ihre Online-Präsenz zu verbessern und nachhaltige Erfolge zu erzielen. Ziel ist es, den Lesern ein Werkzeug an die Hand zu geben, mit dem sie im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig bleiben können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.