340 acciones de marketing digital: Mejora la visibilidad de tu empresa y consigue más ventas
"340 acciones de marketing digital: Mejora la visibilidad de tu empresa y consigue más ventas" von Francisco Rubio Castejón ist ein praxisorientierter Leitfaden, der Unternehmern und Marketingfachleuten hilft, ihre Online-Präsenz zu stärken und den Umsatz zu steigern. Das Buch bietet eine umfassende Sammlung von 340 konkreten Maßnahmen und Strategien im Bereich des digitalen Marketings. Diese decken verschiedene Aspekte ab, darunter Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und Online-Werbung. Der Autor legt besonderen Wert auf umsetzbare Tipps und Techniken, die Unternehmen unabhängig von ihrer Größe oder Branche anwenden können, um ihre Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen und effektivere Kundenbindung zu erreichen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.