"Señalética Corporativa" ist ein umfassendes Handbuch für die Gestaltung von Unternehmensidentitäten. Der Autor, Joan Costa Solá-Segalés, bietet eine detaillierte Analyse der verschiedenen Aspekte der Corporate Identity, einschließlich Logo-, Farbschemata und Typografie. Er erklärt die Bedeutung von Konsistenz und Kohärenz in der visuellen Kommunikation und gibt praktische Ratschläge zur Entwicklung einer starken und einprägsamen Markenidentität. Darüber hinaus diskutiert er die Rolle der digitalen Medien in der modernen Unternehmenskommunikation und zeigt auf, wie Unternehmen ihre Identität effektiv über verschiedene Plattformen hinweg kommunizieren können. Das Buch richtet sich an er, Marketingprofis und alle, die sich für Branding und Corporate interessieren.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.