Marketing management. Analisi, pianificazione, attuazione e controllo
"Marketing Management: Analisi, Pianificazione, Attuazione e Controllo" von Walter G. Scott ist ein umfassendes Handbuch für Marketing-Management. Es bietet eine detaillierte Analyse der verschiedenen Aspekte des Marketings und zeigt auf, wie man effektive Marketingstrategien plant, implementiert und kontrolliert. Das Buch behandelt Themen wie Marktforschung, Verbraucherverhalten, Produktentwicklung, Preisgestaltung und Promotion. Darüber hinaus werden auch die neuesten Trends im digitalen Marketing und Social-Media-Marketing diskutiert. Mit zahlreichen Fallstudien und Beispielen aus der Praxis macht dieses Buch die komplexen Konzepte des Marketings leicht verständlich und anwendbar.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.